top of page

Über Mich

Evi Reinhard

Doula & Certified BRM® Pro

Mein Name ist Evi und ich lebe mit meinem Mann und unseren drei Kindern in Kulmbach. Ich bin ursprünglich Biologin und habe viele Jahre in der Forschung und im Projektmanagement gearbeitet. Niemals hätte ich gedacht, dass ich einmal Geburten begleiten würde. Die Geburten meiner Kinder haben mich jedoch sehr geprägt und auch verändert. Die stärkenden, aber auch die unschönen Erfahrungen bei den Geburten meiner Kinder haben mir gezeigt, wie wichtig eine emotionale Unterstützung für Frauen sein kann und in mir den Wunsch geweckt andere Frauen auf ihrer Geburtsreise zu begleiten.

Ich freue mich darauf, euch während der aufregenden Zeit von Schwangerschaft, Geburt und natürlich auch der ersten Zeit mit Baby zu unterstützen.

Deine Evi

Photo von Evi Reinhard
Vereinslogo von Doulas in Deitschland e.V.
Siegel mit Aufschrift "Body Ready Method Certified"

Meine Qualifikationen

bottom of page